Wasser fließt voll im Trend

hansgrohe FinishPlus setzt Armaturen perfekt in Szene
Schiltach, im März 2019. Die Marke hansgrohe bietet jetzt allen Trendsettern zwei der beliebtesten Armaturenlinien in neuen Oberflächendesigns an. hansgrohe FinishPlus ermöglicht es, das Stilbewusstsein in jeder Hinsicht auszuleben und ein Bad- oder Küchenambiente zu verwirklichen, das den Charakter auf besondere Art und Weise widerspiegelt.

Mit diesen neuen hochwertigen Oberflächendesigns bietet hansgrohe eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. So gibt es die beiden Armaturenlinien Metropol und Talis E in jeweils fünf neuen Farben. Die metallischen Oberflächen Brushed Black Chrome, Brushed Bronze und Polished Gold Optic sind die perfekte Alternative für alle, denen Chrom nicht genug ist. Die erlesenen Metallicfarben verbinden gekonnt Eleganz und Modernität und setzten sowohl in Verbindung mit dunklen wie auch hellen Badeinrichtungen anziehende Kontraste. Mit den aktuellen matten Trendfarben Matt White und Matt Black kommen Liebhaber moderner Architektur und bewusster Gegensätze auf ihre Kosten. Durch ihre elegante Schlichtheit werden sie zum Tüpfelchen auf dem i in jedem modern eingerichteten Badezimmer.

Gestaltungsfreiheit für Bad und Persönlichkeit

Um ein stilvolles Ambiente zu kreieren, das den unterschiedlichen und individuellen Ansprüchen gerecht wird, sind nicht nur die Armaturenlinien Metropol und Talis E in den neuen Oberflächenfarben erhältlich, sondern auch eine Vielzahl ergänzender Produkte anderer Linien: Von Duschsteuerung über Showerpipe und Kopfbrausen bis hin zu den Eckventilen stehen alle Komponenten zur Verfügung, um entweder gezielte Farbakzente zu setzen oder auf Wunsch dem ganzen Bad einen neuen Charakter zu verleihen.

Selbstverständlich alles im gewohnten hansgrohe Komfort und Design: Metropol ist eine Armaturenlinie, die durch ihre präzise geometrische Formgebung und ihre klaren Linien einen unvergesslich charakteristischen Auftritt hinlegt. Moderne und dennoch elegante Akzente werden mit der Talis E-Serie gesetzt. Ihr schlanker, nach oben zulaufender Körper sowie der perfekt auf den Auslauf abgestimmte Hebel verleihen ihr eine zeitlose Silhouette.

Auch beim Thema Komfort müssen keine Kompromisse eingegangen werden, denn die beiden Linien bieten mit ihren drei unterschiedlichen ComfortZonen in puncto Bewegungsfreiheit und Größe des Waschbeckens immer die passende Lösung für sämtliche Bedürfnisse.

Und wer von FinishPlus nicht genug bekommt, der kann sogar in der Küche farbliche Akzente setzen, denn auch hansgrohe Küchenmischer werden in neuen Oberflächendesigns erhältlich sein.

Inspirationen und weitere Informationen zu FinishPlus sind unter www.hansgrohe.de zu finden.

hansgrohe – das sind innovative Lösungen für Bad und Küche, die intelligente Funktionen, herausragendes Design und langlebige Qualität vereinen. Im internationalen Verbund der Hansgrohe Group aus dem Schwarzwald werden unter der Marke hansgrohe Premiumprodukte für Brausen, Duschsysteme, Bad- und Küchenarmaturen sowie Küchenspülen vertrieben. hansgrohe – das sind großartige Erlebnisse mit Wasser seit 1901. Mit seinen vielfach ausgezeichneten Produkten gestaltet die traditionsreiche Marke den Fluss des Wassers in Küche und Bad. Denn hier verbringen die Menschen Zeit, die ihnen besonders wichtig ist – und erleben wertvolle Augenblicke mit Wasser. hansgrohe – das sind Smart Living-Anwendungen, die das tägliche Leben der Menschen bereichern und ihnen mehr Funktionalität und mehr Sicherheit für ihr Zuhause bieten.

Laura Dietrich
PR Managerin Marke hansgrohe