Sonstige hansgrohe

Ab nach hansgrohe Aquanautica!

hansgrohe Kinderfest am 15. Juli 2023 im Europapark Rust

Schiltach, im Juli 2023. Am 15. Juli 2023 eröffnet die Premiummarke hansgrohe im Europapark Rust für einen Tag eine neue Attraktion: hansgrohe Aquanautica lädt kleine Forscherinnen und Forscher zu einer spaßigen Expedition rund um das Thema Wasser ein.

Spielerisch lernen die Besuchenden mehr zur Bedeutung von Wasser für unser Ökosystem. Dafür hat hansgrohe fünf Stationen aufgebaut. Von der Herstellung natürlicher Wasserfilter aus Stein und Sand über ein Expeditions-Tagebuch durch Litíl Island bis hin zum persönlichen Unterwasser-Schnappschuss in der Fotobox ist für Jung und Alt etwas dabei. Was alles in den wassersparenden Handbrausen von hansgrohe steckt, entdecken Kinder an einer der aufgebauten Spielstationen: Mit Hilfe des Duschstrahls sollen kleine Kugel(fische) wieder ins „große Weltmeer“ befördert werden. Tolle Preise und viel Spaß warten am Glücksrad auf die Aquanauten! Damit alle Gäste diesen Tag voll auskosten können, hat der Europa-Park als Highlight bis 24 Uhr geöffnet.

hansgrohe – das sind ganzheitliche Baderlebnisse, die wasser– und energiesparende Technologien, intelligente Funktionen und langlebige Qualität vereinen. Mit zeitlosen Premiumprodukten unterstützt die traditionsreiche Marke dank Innovationen und zukunftsweisender Materialien einen nachhaltigen Lebensstil. Angetrieben durch diesen Pioniergeist, gestaltet die Marke unvergessliche Wohlfühlmomente mit Wasser und Lebenswelten, die einen hohen Anspruch an Komfort und Design erfüllen. Gemeinsam mit dem langjährigen Designpartner PHOENIX entstehen neben ganzheitlichen Produktlösungen für das Badezimmer auch Smart Living-Anwendungen, die den Alltag durch mehr Funktionalität, Sicherheit und Ästhetik bereichern. Im internationalen Verbund der Hansgrohe Group aus dem Schwarzwald werden unter der Marke hansgrohe Brausen, Duschsysteme, Bad– und Küchenarmaturen, Badaccessoires, Möbel, Sanitärkeramik und Küchenspülen vertrieben.