Produkte AXOR

AXOR erweitert Sortiment um lackierte Oberfläche

Mattschwarz

Schiltach, im Mai 2022. Mattes Schwarz steht für anspruchsvolle Gestaltung. Die Oberflächenfarbe Matt Black nimmt nicht nur einen der wichtigsten Trends in Design und Innenarchitektur auf. Sie lässt sich auch wunderbar in nahezu jeden Designstil integrieren und bietet damit zusätzliche Individualisierungsmöglichkeiten. AXOR hat sein Sortiment an Produkten, die in Matt Black erhältlich sind, deutlich erweitert. Damit werden komplette Badausstattungen in einer Designsprache auch in der Oberfläche Matt Black möglich.

Zeitlose Akzente für jeden Stil und Anwendungsbereich

Die Kollektionen AXOR One sowie die AXOR Universal Circular Accessoires sind bereits in der lackierten AXOR FinishPlus Oberfläche Matt Black erhältlich. Das besonders homogene Erscheinungsbild, der seidige Schimmer und die angenehme Haptik der Oberfläche überzeugen und begeistern immer mehr Anwender. Deshalb veredelt die Trendoberfläche jetzt auch ausgewählte Badarmaturen der AXOR Citterio E Kollektion und AXOR Citterio Küchenarmaturen. Darüber hinaus bietet AXOR eine Auswahl an AXOR Universal Softsquare Accessoires sowie definierte, komplementäre Brause- und Elektronikprodukte in matt lackiertem Schwarz an. Ergänzend zu AXOR One, AXOR Citterio E und den passenden Showers und Accessoires sind auch die neuen, ressourcenschonenden AXOR Conscious Showers und die neuen AXOR Starck Nature Showers in Matt Black erhältlich.

Über AXOR

AXOR entwickelt und produziert ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. In Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern – darunter Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud und Barber Osgerby – entstehen AXOR Produkte in vielfältigen Stilrichtungen. Alle Armaturen, Brausen und Accessoires von AXOR entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Mit weit über die eigentlichen Produkte hinausreichender Expertise inspiriert und befähigt AXOR Architekten, Innenarchitekten und designbegeisterte Menschen. Gemeinsam mit AXOR gestalten sie Räume, welche die einzigartige Persönlichkeit ihrer Nutzer reflektieren. Als zukunftsorientierte Marke der Hansgrohe Group widmet sich AXOR der Entwicklung unverwechselbarer Produkte und ihrer Herstellung in herausragender Qualität.