Produkte AXOR

AXOR Universal Circular Accessories 2021

Neue Accessoires Programm gestaltet von Barber Osgerby
Schiltach, im März 2021. AXOR Universal Circular Accessoires markieren ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des AXOR Universal Accessoires Programms. Gestaltet in Zusammenarbeit mit Barber Osgerby spiegelt das Programm die Leidenschaft von AXOR für höchst funktionale, fachmännisch gearbeiteten Designobjekten im Bad wider. Das Accessoire Programm beinhaltet einen Wandspiegel, Rasierspiegel, Handtuchhaken und Einzel- sowie Doppelhaken, Handtuchhalter und eine Kosmetiktuchbox. Für die Dusche bietet das Programm eine Ablage sowie einen Badetuchhalter in verschiedenen Längen. Für den Toilettenbereich sind Papierrollenhalter, einen Toilettenbürstenhalter und ein Mülleimer erhältlich.

Über AXOR

AXOR entwickelt und produziert ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. In Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern – darunter Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud und Barber Osgerby – entstehen AXOR Produkte in vielfältigen Stilrichtungen. Alle Armaturen, Brausen und Accessoires von AXOR entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Mit weit über die eigentlichen Produkte hinausreichender Expertise inspiriert und befähigt AXOR Architekten, Innenarchitekten und designbegeisterte Menschen. Gemeinsam mit AXOR gestalten sie Räume, welche die einzigartige Persönlichkeit ihrer Nutzer reflektieren. Als zukunftsorientierte Marke der Hansgrohe Group widmet sich AXOR der Entwicklung unverwechselbarer Produkte und ihrer Herstellung in herausragender Qualität.