Produkte AXOR

AXOR Universal Rectangular Accessories

Hochwertige Akzente im Badezimmer mit Philippe Starck

Schiltach, im Mai 2022. Neue Formen und Oberflächen eröffnen ungeahnte Möglichkeiten des individuellen Ausdrucks in der Badezimmergestaltung. Daher umfasst das AXOR Universal Accessoires Programm drei Linien, die jeweils eine Grundform repräsentieren: rechteckig, rund und mit abgerundeten Ecken oder auch AXOR Universal Rectangular, AXOR Universal Circular und AXOR Universal Softsquare. Schnörkellos und geradlinig, mit einer nahezu drastisch reduzierten Formensprache präsentiert die Marke AXOR in diesem Jahr neue Produkte der AXOR Universal Rectangular Accessoires, die gemeinsam mit Philippe Starck gestaltet wurden.

Über AXOR

AXOR entwickelt und produziert ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. In Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern – darunter Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud und Barber Osgerby – entstehen AXOR Produkte in vielfältigen Stilrichtungen. Alle Armaturen, Brausen und Accessoires von AXOR entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Mit weit über die eigentlichen Produkte hinausreichender Expertise inspiriert und befähigt AXOR Architekten, Innenarchitekten und designbegeisterte Menschen. Gemeinsam mit AXOR gestalten sie Räume, welche die einzigartige Persönlichkeit ihrer Nutzer reflektieren. Als zukunftsorientierte Marke der Hansgrohe Group widmet sich AXOR der Entwicklung unverwechselbarer Produkte und ihrer Herstellung in herausragender Qualität.