Produkte Veranstaltungen und Messen Hansgrohe Group

Starke Einblicke mit CEO Hans Jürgen Kalmbach und Gästen zum Auftakt des Jubiläumsjahres

Hansgrohe Group Keynote
Schiltach, im Februar 2021. Ihr 120-jähriges Jubiläum feiert die Hansgrohe Group mit einem ganz besonderen Auftakt. Zum Start des Jubiläumsjahres luden CEO Hans Jürgen Kalmbach und spannende Gäste zu einer virtuellen Keynote in ganz neuem Format ein. Zuschauer konnten in die Welt der Hansgrohe Group eintauchen und 120 Jahre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erleben.

Für alle, die das einmalige Erlebnis verpasst haben, bietet die Hansgrohe Group die Keynote nun auch zum On-Demand-Streaming an. Auf www.hansgrohe-group.com/de/keynote2021 kann die Keynote jederzeit abgerufen werden.

Bei der Hansgrohe Group folgt diesem Paukenschlag übrigens gleich ein nächster: die Hansgrohe Aqua Days. Vom 16.03. bis 18.03.2021 können Besucher des digitalen Events erleben, wie wir das Leben mit Wasser gestalten und emotionalisieren. Zudem versprechen die Präsentationen der Neuprodukte der Marken AXOR und hansgrohe, wirklich atemberaubend und inspirierend zu sein.

Zur Anmeldung: aquadays.hansgrohe.de

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!