hansgrohe Vivenis – berührendes Wassererlebnis

Wellness-Momente am Waschtisch mit der neuen Armaturenlinie hansgrohe Vivenis
Schiltach, im März 2021. Klares Wasser fließt aus einem Bergquell. Sofort möchte man die Hände in den Strahl eintauchen und kurz innehalten – ein sinnliches Erlebnis, dem kaum jemand widerstehen kann. Mit ihrem schlanken und dezent geschwungenen Auslauf empfindet die neue Armatur hansgrohe Vivenis einen sanften Wasserfall nach. Es entsteht ein breiter Strahl, der dazu verführt, sich diesem naturnahen Wassererlebnis hinzugeben: Hände und Gesicht erfrischen und so einen emotionalen Augenblick mit dem Element Wasser genießen.

Die Kombination des filigranen Griffs mit dem extrem breiten, aber flachen Auslauf betont die natürliche Schlichtheit der Armatur. Der neuartige Luftsprudler mit AirPower-Technologie reichert das ausfließende Wasser mit Luft an. Bei diesem WaterfallStream entstehen sanfte und voluminöse Wassertropfen. Ein weiterer Effekt durch die EcoSmart Technologie ist der sparsame Wasserdurchfluss von 5 Litern pro Minute. Die hansgrohe Vivenis Armaturen sind in drei Oberflächen lieferbar: Chrom, Mattschwarz sowie Mattweiß. Es gibt mehrere Armaturenversionen in unterschiedlichen Höhen für den Waschtisch sowie Armaturen für die Badewanne, das Bidet und die Dusche. Als ideale Kombination empfiehlt sich das hansgrohe Pulsify Brausenprogramm, als Accessoires-Linie hansgrohe Addstoris.

hansgrohe – das sind innovative Lösungen für Bad und Küche, die intelligente Funktionen, herausragendes Design und langlebige Qualität vereinen. Mit seinen vielfach ausgezeichneten Premiumprodukten gestaltet die traditionsreiche Marke den Fluss des Wassers in Küche und Bad. Zusammen mit dem langjährigen Designpartner PHOENIX Design, entstehen auch Smart Living-Anwendungen, die das tägliche Leben der Menschen bereichern und ihnen mehr Funktionalität und mehr Sicherheit für ihr Zuhause bieten. Im internationalen Verbund der Hansgrohe Group aus dem Schwarzwald werden unter der Marke hansgrohe Brausen, Duschsysteme, Bad- und Küchenarmaturen sowie Küchenspülen vertrieben.